Hochzeitsfotograf Zürich, Luzern, Zug, Baar, Cham, Zollikon, Küsnacht, Rapperswil ...

Als spezialisierter Hochzeitsfotograf fotografiere ich mit meinem natürlichen und kreativen Reportagestil Hochzeitsreportagen in der ganzen Schweiz.

Es muss aber nicht immer eine grosse, ganztägige Hochzeitsfeier sein, um einen Fotografen für all die einmaligen Momente dabei zu haben. Ich biete meine Fotografie auch für Zivilhochzeiten und kurze Hochzeitsreportagen auf dem Standesamt an. Meistens wird die Zivilhochzeit im kleinen Rahmen der engsten Freunde oder zusammen mit der Familie gefeiert. Auch diese Momente sind einmalig und verdienen es mit schönen Fotos in Erinnerung gehalten zu werden.

Meine Angebote für Trauungen auf dem Standesamt (gültig Montag - Donnerstag)*/**:

Beispiele meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf gibt auf meiner Webseite hochzeitsfotograf-schweiz.ch.

* An Freitagen und Samstagen biete ich Hochzeitsreportagen ab einer Dauer von 10 Stunden an. Kurzfristig (2 Wochen oder weniger) sind auch Zivil-Reportagen an Freitagen und Samstagen möglich - bitte einfach anfragen.

Ich bin für Zivilhochzeiten regelmässig im Rathaus Luzern als Hochzeitsfotograf, oder als Fotograf auf Hochzeiten in Zürichim Stadthaus oder den anderen bekannten Locations.

Für grössere Hochzeitsreportagen sowie langfristige Hochzeitsfotografie-Buchungen und um einfach einen Eindruck unserer Arbeiten zu erhalten, schauen Sie doch einfach mal in unsere Webseite hochzeitsfotograf-schweiz.ch rein.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte direkt mit diesem Kontaktformular.

Zivilhochzeit Standesamt Rathaus Luzern - Fotograf Fotograf Zivilhochzeit Standesamt Zürich - Hochzeitsfoto - unterschreiben Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos