Künstlerische, kreative Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos Luzern

Aktuelle Webseite: hochzeitsfotograf-schweiz.ch

Als Fotograf habe ich mich auf moderne, emotionale und lebendige Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich fotografiere Hochzeiten in der gesamten Schweiz und reise auch gerne ins nahe und ferne Ausland. Ich reise leidenschaftlich gerne, genau so wie ich meinem Beruf als Hochzeitsfotograf leidenschaftlich gerne nachgehe und mit Freude fast jede Woche eine Hochzeit fotografiere. Darum steht also auch ausgefallenen Hochzeitslocations im Ausland nichts im Weg.

Hochzeitsfotografie im Ausland - Destination Weddings

Hochzeitsreportagen im Ausland können oft auch mehrere Tage dauern und ich biete hierzu interessante Konditionen an. Plant ihr also eure Hochzeit auf einer Mittelmehrinsel wie Santorini, in der schönen Toskana oder auch weiter weg, zögert nicht mich zu kontaktieren. Am besten gleich über das Kontaktformular auf meiner Hochzeitsfotograf Webseite.

Ihr heiratet im Ausland und euch gefällt der Stil meiner Hochzeitsfotos. Dann ist es am besten wir sitzen zusammen, telefonieren oder unterhalten uns über Skype, sollte die Geografie für ein Treffen etwas zu kompliziert sein. So können wir die optimale Lösung für eure ganz persönliche Hochzeitsreportage finden und ich euch danach ein spezifisches für euch passendes Angebot machen.


Hochzeitslocations Schweiz

Grundsätzlich fotografiere ich in der gesamten Schweiz und im nahen, angrenzenden Ausland Hochzeitreportagen. Dabei biete ich Pauschalpreise an ohne, dass zusätzliche Wegkosten dazu kommen.

Einige häufig besuchte Locations:


Internationale Hochzeitslocations

Wie oben beschrieben fotografiere ich auch gerne Hochzeiten im Ausland und machte euch nach einem persönlichen Gespräch ein passendes Angebot. Mögliche Locations können sein:


Weitere Informationen und Webseiten zu meiner Hochzeitsfotografie